Unternehmenskommunikation in digitalen Zeiten

Tipps für kleine und mittlere Unternehmen zur Unternehmenskommunikation in digitalen Zeiten gibt die IHK Köln in einer Veranstaltung am 18. September 2017.

Die digitale Transformation hat die Arbeitswelt unglaublich schnell verändert. Unternehmen befinden sich im wohl größten Change-Prozess aller Zeiten. Diese Veränderungen betreffen auch die Unternehmenskommunikation.

Mit Pressearbeit alleine ist es heute nicht mehr getan, Unternehmen können beispielsweise über Social Media direkt mit ihren Kunden kommunizieren, Bewertungsportale haben häufig eine höhere Relevanz als die Anzeigen in der Presse. Dies alles bedeutet Aufwand, und viele Unternehmen fragen sich, wie sie ihre knappen Ressourcen für die Kommunikationsarbeit am besten nutzen.

Bei der IHK-Veranstaltung erläutern Kommunikationsexperten auch anhand von Praxisbeispielen, wie der Einstieg in die digitale Unternehmenskommunikation gelingt, welche Strategien tragen, wo man aufpassen muss und man sein Unternehmen noch erfolgreicher machen kann.

Mehr Infos zu der kostenfreien Veranstaltung sowie ein Anmeldeformular finden Sie hier.

Termin: 18.9.2017, 16:00 – 18:30 Uhr
Ort: Industrie- und Handelskammer, Unter Sachsenhausen 10-26, 50667 Köln

Zurück